GISELLE von GERMANIST xx aus der Stprst TI AMO von TIRO  

Sie ist die erste  Tochter unserer Stammstute TI AMO und erfüllt alle Erwartungen, die man an eine Zuchtstute stellen kann. Selbst in Reitpferdeprüfungen mit 9,0 für ihren Trab bewertet, gibt sie ihren hervorragenden Bewegungsablauf zuverlässig an ihre Nachkommen weiter. Nach der Prämienstute WANESSA wurde ihr erster Sohn von DR. JACKSON Reservesieger seiner Körung in Rheinland-Pfalz-Saar.

Auch ihr Sohn DELPHEGOR von DAY DREAM war 2005 zur Süddeutschen Körung zugelassen und Ihre Tochter FRENCH GIRL vom Weltmeister der 6jährigen Dressurpferde FRENCH KISS war qualifiziert zum deutschen Fohlenchampionat.

Am 27.05 05 wurde FRENCH RAPSODY geboren, eine weitere Tochter des FRENCH KISS

FOREVER von FOR PLEASURE aus der AROSA von ARGENTAN-SERVUS      

Wir sind sehr stolz darauf, eine Tochter des Jahrhunderthengstes (O-Ton Ludger Beerbaum) FOR PLEASURE in unserem Stall zu haben. Seine Erfolge aufzuzählen ist überflüssig, zu legendär ist seine sportliche Laufbahn. Seine Kinder, und das ist noch lange nicht für jeden Sporthengst selbstverständlich, eifern ihrem Vater nach und sind mehr und mehr international erfolgreich.

Auch FOREVER springt mit voller Federkraft und unbegrenztem Vermögen. 5jährig schon mehrfach L-siegreich, beendete ein Sportunfall ihre Karriere in einem internationalen Springstall. Dabei lassen Grundgangarten und Rittigkeit keine Wünsche offen. Nach einem Prämienfohlen von CON CAPITOL hat sie am 6. Juni 05 ein Stutfohlen COLANDER. zur Welt gebracht.

GOLDWOLKE von GERMANIST XX aus der TIAMO von TIRO.                                              

Die Vollschwester zu Giselle war zweite ihrer Stutenleistungsprüfung (8,2). Mit unzähligen Siegen und Platzierungen in Springen der Klasse A und L mit unserer Tochter Nadja, stellte sie ihre Leistungsbereitschaft unter Beweis. Mit 2 Brüdern, die im Dressursport bis Klasse M plaziert sind empfiehlt sie sich als weitere Perle für unsere Zucht.

AUSSCHAU von RUBINSTEIN aus der AUSSAGE von FURIOSO - ADMIRAL

 

Leider ist uns diese tolle Stute, deren Nachkommen in Belgien und Norwegen zu finden sind, im Sommer 2004 eingegangen. Ein schmerzlicher Verlust, war sie doch eine direkte Nichte zur Bundessiegerstute AUSNAHME. Im Dressursport erfolgreich in Aufbauprüfungen, brachte sie uns fünf Fohlen, eine Tochter von MEDICI ist zum Glück noch in unserem Besitz.

 

 

                                               IN MEMORIAM